Arbeiten im Fitnessstudio - Mache dein Hobby zum Beruf

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du bist sportbegeistert und machst selber Sport? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns lernst du den Alltag eines Sport- und Fitnesskaufmannes/ einer Sport- und Fitnesskauffrau genauer kennen. Du bekommst Einblicke in Check-up's, Trainingsplanerstellungen aber auch in verschiedene Kurse. Du solltest selber Spaß am Sport haben, selbstbewusst sein und keine Scheu davor haben, auf Menschen zuzugehen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben schicke uns gerne deine Bewerbung zu.
 

Einsatzort:
Entspricht der angegebenen Adresse unseres Unternehmens
Adresse:
Pure Sports GmbH & Co. KG
Am Wald 132a
40599 Düsseldorf
Bevor du dich auf ein Praktikum bewerben kannst musst du dich registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.
Pure Sports GmbH & Co. KG
Am Wald 132a
40599 Düsseldorf
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Hassels Fit ist ein Fitnessstudio im Düsseldorfer Süden. Getreu nach unserem Motto "Gesundheit mit Konzept" entwerfen wir individuelle Trainingspläne die auf das Gesundheitsbild und Trainingsziel des Sportlers eingehen. Wiederkehrende Leistungstests machen unsere Arbeit und damit den Erfolg unserer Kunden messbar.

Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen