Anderen einheizen oder andere nass machen!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Schaue uns über die Schulter wenn wir HEizung reparieren oder Badezimmer bauen. Du fährst jeden Tag mit einem Gesellen mit und schaust ihm zu was er den ganzen Tag so macht. Falls Du willst und es Dir zutraust kannst Du auch selber Sachen machen und schauen ob dDir das gefällt. Probiere es doch einfach mal aus.

Ansprechpartner
Herr Christian Klemm
0211-931055
Adresse:
Volmerswerther Straße 43
40221 Düsseldorf
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Niepmann GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Seit 1907 sorgen wir für Wärme und Wasser in Düsseldorf. Ausbildung ist bei uns mehr als nur eine Zeit des Lernens. Wir installaieren Bäder, Heizung und reparieren defekte Anlage vor Ort beim Kunden, das bleibt spannend und abwechslungsreich.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe