Gestalte die Zukunft unseres Klimas mit - als Anlagenmechaniker*in Sanitär Heizung und Klimatechnik! Wie das geht, erfährst du in einem Praktikum bei uns!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Der Klimawandel findet statt - bei uns kannst du eine klimafreundliche Zukunft mitgestalten! In einem Praktikum lernst du alles rund um moderne Heizungssysteme, neue Technologien, Photovoltaik und vieles mehr kennen!

Zudem begleitest du uns im Kundendienst - sowohl bei kleineren Reparaturen in Privathaushalten als auch auf Großbaustellen in und um Düsseldorf.

Dich erwartet ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik.

Das erwarten wir von dir:
- technisches Interesse
- Pünktlichkeit
- Höflichkeit
- Motivation und Freude bei der Arbeit

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ansprechpartner
Herr Thurow
0211 6878120
Adresse:
Tichauer Weg 40
40231 Düsseldorf

Höhner GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die Höhner GmbH ist Ihr professioneller und zuverlässiger Partner, wenn es um die Planung, Installation und Wartung von Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Belüftungs- sowie Elektrotechnik geht. Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen können sich zu 100 Prozent auf uns verlassen!