Dachdecker - immer obenauf!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Teamplayer aufgepasst !!

Wir suchen Berufstarter, die mit uns hoch hinaus wollen. Du solltest Spaß an der Arbeit mit "Hand & Kopf" haben, sowie zuverlässig und motiviert sein.
Wir vermitteln Dir einen ersten Eindruck in einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf mit großen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

Wir freuen uns auf Deine Berwerbung

Das Team der Karl Neumann GmbH

Adresse:
Mozartstr. 9
40882 Ratingen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Karl Neumann GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Meisterbetrieb des Dachdeckerhandwerks mit einer Auszeichnung der deutschen Bauwirtschaft "Meisterhaft 5 Sterne"

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe