Praktikum für Maler und Lackierer

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Maler/in und Lackierer/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

In einem Praktikum bei uns lernst du die vielen verschiedenen Arbeitsbereiche im Maler- und Lackiererhandwerk kennen. Wir arbeiten zu 90% nur bei Privatkundschaft im gehobenen Bereich.

Für ein Praktikum bei uns brauchst du keine guten Deutschkenntnisse, aber du solltest gute Umgangsformen haben!

Ansprechpartner
Frau Föster
Adresse:
Malermeister Föster
Hirschgraben 34
40627 Düsseldorf

Malermeister Föster

Unternehmensdarstellung: 

Im Jahre 1956 gründete Malermeister Albert Föster unseren Malerbetrieb in Düsseldorf. Nach 36 Jahren übergab er 1992 seinem Sohn Alfons den Betrieb. Seit 1995 führt Alfons im Sinne ihres Vaters die Geschäfte weiter. Neben dem Inhaber sind drei Gesellen und ein Auszubildender bei uns beschäftigt.