Von der Reparatur einer Lampe bis hin zur Installation komplexer technischer Systeme - erlebe des Vielfalt des Elektro-Handwerks!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Elektroniker/in (Handwerk)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind die älteste Elektroinstallationsfirma in Düsseldorf (nunmehr in dritter Generation) und arbeiten sowohl für Privatkunden, große Wohnungsbaugesellschaften als auch Geschäftskunden. In deinem Praktikum schnupperst du in alle Arbeitsfelder eines/einer Elektroker*in hinein und erhältst einen sehr guten Überblick über handwerkliches Arbeiten.

Das erwarten wir von dir:
- Aufmerksamkeit
- Pünktlichkeit
- gutes Benehmen

Ansprechpartner
Herr Simon
0211 4220087
Adresse:
Mettlacherstr. 57
40468 Düsseldorf

Elektro Koenen GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Seit rund 100 Jahren kümmert sich Elektro Koenen um Elektroinstallationen im privaten und gewerblichen Umfeld. Hierbei war es uns immer wichtig, unseren Kunden bei ihren großen und kleinen Problemen kompetent, schnell und zuverlässig als Partner zur Seite zu stehen.